Erfahrung und Innovation

Es ist unser Ziel, Ihnen stets die bestmögliche Fachkompetenz zu bieten.

Wir können Ihre Arbeitssicherheit nur gewährleisten, wenn wir Ihnen die richtigen Lösungen zur rechten Zeit an den richtigen Ort liefern. Dazu investieren wir in das größte technische Kundendienst-Team der Höhenzugangstechnik-Branche. Wir schulen und entwickeln es fortlaufend weiter. Denn die Sicherheit, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen, erfordert bestmögliche und voll funktionsfähige Ausrüstung von uns.



Fähigkeiten entwickeln: Zusätzlich zu unseren umfassend ausgebildeten Fachkräften fördern wir auch die Entwicklung unserer Auszubildenden. Sie erhalten bei uns landesweit anerkannte Qualifikationen und sammeln Erfahrungen in einigen der größten Standorte Europas. So entwickeln und unterstützen wir die große Zahl an Auszubildenden auch über ihre Ausbildungszeit hinaus. Wir begleiten sie auf ihrem Weg und würdigen ihre Fähigkeiten mit größerer Verantwortung und mit Beförderungen. Damit wird die über Jahre aufgebaute Kompetenz auch in unserem Unternehmen eingesetzt.

Zukunftsweisende Prozesse machen den Unterschied: Mit TechX (Technische Exzellenz) erfüllen wir unsere Verantwortung, stets die höchsten technischen Standards in all unseren Mietstationen zu erreichen. Und zwar unabhängig von deren Größe oder Standort. Aus diesem Grund achten wir in unseren Stationen auf ein Höchstmaß an Sauberkeit und guter Organisation. So unterscheiden sie sich von vielen anderen Depots weltweit. Durch den zusätzlichen Aufwand für die Kontrolle unserer Standorte stellen wir sicher, dass die Geräte, die wir Ihnen liefern, auch sehr sorgfältig verwaltet werden.

Vorbeugende Instandhaltung: Als führendes Unternehmen in der Höhenzugangstechnik sind wir überzeugt, dass unsere Entwicklungs-Kompetenz Ihnen den besten Service zur Gewährleistung Ihrer Sicherheit bietet. Unsere vorbeugende Instandhaltung ist die Methode, um die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit unserer Flotte zu optimieren. So lösen wir Probleme, bevor sie überhaupt auftreten. Denn wir sind überzeugt, dass nur eine Arbeitsbühne, die unsere höchsten technischen Standards erfüllt, auch die sicherste ist.

Technischer Kundendienst: Wir sind stolz darauf, Ihnen einen kompetenten technischen Kundendienst zu bieten, der unsere hohen Maßstäbe in den Mietstationen unterstreicht. Unser Team besteht aus technischen und kaufmännischen Mitarbeitern, die Sie dabei unterstützen, bei Störungen an einer Maschine schnellstmöglich und sicher weiterarbeiten zu können.

Unternehmerische Verantwortung – unser Engagement: Wir bei Lavendon fühlen uns der Aufgabe verpflichtet, nachhaltig ein umweltfreundliches, soziales und wirtschaftliches Unternehmen zu entwickeln. Eine unserer größten Verpflichtungen – quer über alle Unternehmensbereiche – ist die Beseitigung von Störfällen. Deshalb ist es unser Ziel, die Ausfallrate unserer Arbeitsbühnen bis zum Jahr 2020 auf unter 0,5 Prozent zu senken. Das bedeutet noch zuverlässigere Bühnen für Sie – und weil wir unnötige Reparaturfahrten einsparen, eine geringere Umweltbelastung für uns alle.
 

Unser Werkstatt- und Kundendienstmonteur Martin Wesolowski macht in dem folgenden Video deutlich, dass Sicherheit mit der technischen Kompetenz beginnt, die unsere Arbeitsbühnen in ausgezeichnetem Zustand hält...